Juni 2021

Eberlhof Hofladen & Café nach Umbau und Erweiterung wieder­eröffnet


Zuletzt haben wir unseren Hofladen mit viel Herzblut und in Eigenregie umgebaut, modernisiert und erweitert. Mitte Juni konnten wir nun endlich Wiedereröffnung feiern. Wir freuen uns, dass wir nach monatelanger harter Arbeit endlich den erweiterten Laden und unser neues Hofcafé präsentieren können. Unsere Kunden erwartet jetzt eine noch größere Produktvielfalt in einem völlig neuem Einkaufsambiente.

Besonders stolz sind wir zudem auf unser neues Hofcafé und den gemütlichen Sommergarten. Dort gibt es künftig hausgemachtes Frühstück, Kaffeespezialitäten, selbstgemachten Kuchen und kleinere Schmankerl. Mit unserem Hofcafé wollten wir einen Ort der Begegnung schaffen, einen Treffpunkt für die Ortsgemeinschaft, einen Platz zum Verweilen. Bei uns trifft man sich, kommt ins Gespräch und genießt.